Referenzen

Firmen und Veranstalter 

Allianz

Radio Charivari

Marriott Hotels

ProSieben Sat1

Arabella Sheraton

Acronis

BMW

Löwenbräu

Stadt München

Robinson Club

Augustiner

DAK

Kabel 1

Tollwood München

Ingram Macrotron

Gasteig München

GORE

Streetlife Festivals

BayernLB

Nightgroove Concerts


Gespielte Veranstaltungen (Auszug)

  • Special Guest Uriah Heep Tournee (2014)
  • Tollwood Silvesterparty (2012, 2015, 2017, 2019)
  • Zentrale Feier zum Tag der Deutschen Einheit (2012)
  • Rock Antenne Band (Freising, Augsburg, Open Air Mondsee/A, uvm.)
  • 20 Jahre KABEL1 Gala (2012)
  • Europäisches Patentamt Sommerfest (2012, 2013, 2015, 2018)
  • Google Weihnachtsfeier Zürich (2016)
  • Pro Sieben Weihnachtsparty (2010)
  • Club Robinson - Türkei (Nobilis, Pamfilya), Fuerteventura, Mallorca Bikeweek (2010, 2011, 2014, 2015, 2018, 2019)
  • DAK, Allianz, GORE, Acronis, Ingram Macrotron - Incentive-, Vertriebs- und interne Veranstaltungen
  • Stadt München 850-Jahr-Feier (2008)
  • Freizeitpark Open Air Festivals (Skylinepark 2016, Freizeitland Geiselwind 2017, Plohn 2016 uvm.)
  • Streetlife Festival - Corso Leopold / Radio Charivari (2009, 2010, 2011, 2012, 2015, 2017)
  • Tollwood Festival München (2002, 2003, 2004, 2006, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2014, 2015, 2016, 2018)
  • OlympiaLust München (2003, 2005, 2007, 2008)
  • Lange Nacht der Musik, Nightgroove, Honky Tonk Festivals, Stadtfeste (Ulm, Würzburg, Recklinghausen, Garmisch, Salzburg, München, Ludwigsburg, Neuburg a. D., u.v.m.)
  • Open Air Festivals (Landsberg, Freising, Stadtfest Augsburg 2017, Dachau, Nürnberg, Mondsee/A uvm...)
  • Gewinner des Radio1 Bandwettbewerbs "Soundcheck"

Uriah Heep Support 2014

Als ROCK ANTENNE BAND...

  

Rockomotion begleitete 2014 Uriah Heep in alle bayrischen Tourneestädte. Das Abschlußkonzert der Deutschlandtournee fand im ausverkauften Circus Krone in München statt.

 

Hier den Videotrailer ansehen.

  

Das sagt Radio Charivari

Pressestimmen

Tollwood 2016

Wenn schon Musikgeschichte, dann mit ROCKOMOTION. Sie bringen einem bei, was 40 Jahre Rock'n'Roll in sich haben. Eine Powerband, die keine Gnade kennt.

Donaukurier

...besser als das Original... 

Radio Charivari

Vergessen Sie alles was sie bisher über Coverbands dachten. Diese Münchner Partylokomotive steht für Party pur.

TZ München

ROCKOMOTION - unser Tollwood Tipp des Tages! 

 

Landsberger Tagblatt

Die Musiker von ROCKOMOTION heizten derart kräftig ein, dass die Reihen sich erst gegen vier Uhr morgens etwas lichteten.

Neue Südtiroler Tageszeitung

Die sympathischen "ROCKOMOTION" aus München waren zu Recht die Headliner dieses Schloss-Open-Airs.


Das sagen Brautpaare

Alex und René

Hallo Rockos, ihr wart auf unserer Hochzeit weltklassenspitzenmäßig und habt alle pausenlos zum rocken gebracht :-)! Wir fanden's eine super Performance und können euch nur zu 200% weiterempfehlen! Super Repertoire, Top Sound und eine unglaubliche Stimmvarianz!

Grüße Alex und René

 

Stefanie und Michael

Unsere Hochzeit ist ja nun schon einige Monate her, aber nachdem wir euch vor kurzem wieder weiterempfohlen haben (wir konnten nicht anders, ihr seid einfach zu gut :-)) müssen wir euch einfach nochmals sagen: Ihr wart supergenial und den Satz „das ist die beste Liveband, die ich je gehört habe“ haben wir seitdem oft gehört und können ihn nur unterschreiben. Vielen Dank für einen Partyabend, den wir uns schöner nicht hätten vorstellen können!!

Macht weiter so geile Mucke :-))

Viele liebe Grüße von Stefanie und Michael

 

Julia und Josh

Wir möchten uns ganz herzlich bei ROCKOMOTION für die super Performance zu unserer Hochzeit bedanken! Wir hatten einen klasse Abend und auch unsere Gäste waren durchgehend begeistert. Kompliment und Grüße an die Band!

Danke für euren Beitrag zu einem gelungenen Fest!

Rockomotion rocks!

 

Simone und Bernd

Ganz herzlichen Dank an Rockomotion für die Wahnsinnsparty bei unserer Hochzeit. Es war einfach nur fantastisch!

Viele Grüße von Simone und Bernd

 

Bettina und Tom

Hi Rockomotion!
Ihr habt unsere Hochzeit ohne Ende gerockt. Vielen vielen Dank noch mal dafür - hat unsere Erwartungen übertroffen; war saugeil!! Liebe Grüße!!

Das sagen Gäste

Pia und Marco

Haben euch heute auf dem Streetlife Festival miterlebt. Ihr habt die Bude gerockt. War super hammergeil!!! Freuen uns euch mal wieder zu hören!

 

Johannes

Ich wollte gestern eigentlich nur kurz ins Andechser Zelt reinschauen. Dann habe ich euch gehört und bin bis zum Schluss geblieben. Ihr seid echt spitze.

Viele Grüße und weiter so!

 

Tanja und Markus

Wir haben Euch auch auf der Tollwood-Silvesterparty erleben dürfen und es war suuuuuper! In eurem Zelt war die Stimmung gigantisch. Alle waren durch eure Songs und die gute Stimmung angesteckt. Wir hatten kaum Platz zum tanzen und stehen. Danke für den überraschend gelungenen Silvesterabend und die vielen guten Songs zum mitsingen und abtanzen.

Wir werden euch sicher bald wieder besuchen!

 

Reini

Hallo ROCKOMOTION! Habe euch zufällig auf unserem Stadtfest gesehen und mir den Namen gemerkt. Ihr seid absolut hörenswert und habt uns bestens unterhalten. Werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen.

 

Werner

Ich habe euch auf dem Corso Leopold erleben dürfen. Wahnsinn!!

Weiter so und schöne Grüße 

 

Rolf

Ihr habt bei unserem Sommerfest (Bayern LB) eine Riesenparty veranstaltet. Eure gute Laune ist wirklich ansteckend. Der Abend war suuuuperspitzenmäßig. Vielleicht klappt es ja, dass wir uns auf der Hochzeit meines Schwagers wiedersehen.

Liebe Grüße auch an eure bezaubernde Sängerin!

 

Conny und Sabine

Wir waren letzte Woche auf dem Sommerfest des Europäischen Patentamtes gesehen und sind restlos begeistert. Leider war das Wetter so schlecht, aber dafür habt ihr uns reichlich entschädigt. Wir haben fast den ganzen Abend durchgetanzt. Repertoire und Performance machen riesig Spaß!

Wir sehen uns wieder!!!


Referenzschreiben von Veranstaltern