BESETZUNG

Jan Haipt (Gesang)

Jan Haipt

Mit Drums angefangen und beim Gesang gelandet. Das Nordlicht hat seine Wurzeln auf den Bühnen von Hamburg. Ob große oder kleine Bühne, Geburtstagsfeier oder Gala, Jan ist dabei... immer mit einem Augenzwinkern.

Seine Mutter sagte mal "Als Gott ihn schuf grinste er und sagte, keine Ahnung ob's gut geht, aber lustig wird's bestimmt."

Vero Baumgartner (Gesang)

Vero Baumgartner

Vero Baumgartner besticht nicht nur durch ihre sympathische Art (und ihre unglaublich blauen Augen), sondern überzeugt in jedem Genre durch ihre variable Stimme. Von der zarten Ballade bis zur Rockröhre bietet sie eine unglaubliche Bandbreite und zeigt ihr erstklassiges Naturtalent bei jeder Veranstaltung mit Leidenschaft und Stil. 

Thomas Bachmann (Gitarre, Gesang)

Thomas Bachmann

Thomas Bachmann ist unverzichtbares Gründungsmitglied und sorgt an den Gitarren für den richtigen Overdrive. Und wenn dann zum Schluss die Party kochen soll, ist er auch am Mikrofon einfach unersetzlich.

 

Facebook  Mail

 

Dieter Enderlein (Gitarre)

Dieter Enderlein

Dieter Enderlein arbeitete auf der Bühne und im Studio u.a. mit Konstantin Wecker, Klaus Doldinger, Joe Haider. Die Begeisterung für Live-Musik und seine musikalischen Qualitäten als mitreißender Solist zeichnen ihn aus.

 

Mail  

 

Chriss Wimmer (Keyboards) 

Chriss Wimmer

Chriss Wimmer zeigt an den Keyboards, dass auch der Sound die Musik macht. Klaviere, Streicher, Trompeten, Synthesizer und vieles andere werden mit Spaß und Lust an der Musik präsentiert.

 

Facebook  Mail

 

Leo Margeth (Bass)

Leo Margeth

Ob Rock, Pop oder Funk - an seinem 5-Saiter sorgt Leo Margeth für mitreißenden Groove und fetten Sound! Spielte unter anderem bei SLIX, Second Hand Man, Claudia Cane, Wolfgang Fierek Band und Isarrider.  

 

Facebook  Mail 

 

Peter Lautenschlager  (Schlagzeug)

Pete Lautenschlager

Ob bei den Face Invaders, bei Overdose, bei Ultrabreit, Fameworld und vielen mehr. Peter Lautenschlager ist als versierter Schlagzeuger mit Spaßfaktor auf allen Bühnen der Welt zuhause. Auf den Punkt gebracht: Pete ist einfach ein geiler Drummer!

 

Facebook  Mail  Website

 

Unser Programm

Newsletter

Newsletter

Referenzen